Neuer Internetauftritt des Familienbundes

Die neue Homepage des Familienbundes der Katholiken ist online!
Am 03. November 2010 fiel der Startschuss für den neuen Internetauftritt des Bundesverbandes des Familienbundes der Katholiken.

Nach dem erfolgreichen Relaunch unserer Verbandszeitschrift "Stimme der Familie" im vorigen Jahr haben wir nun auch den Internetauftritt des Bundesverbandes einer Überarbeitung unterzogen. Unser Augenmerk lag dabei wieder auf einem klar strukturierten Seitenaufbau und einer hohen Benutzerfreundlichkeit.

Neben Informationen zum Bundesverband, zum Präsidium des Familienbundes, den weiteren Gremien des Verbandes sowie den Mitarbeitern der Bundesgeschäftsstelle finden Sie hier die Kontaktdaten zu unseren Diözesan-, Landes- und Mitgliedsverbänden. Und selbstverständlich informieren wir Sie auch auf unserer neuen Homepage über aktuelle familienpolitische Themen, Veranstaltungen und Aktionen des Familienbundes.

Im Pressebereich können Sie alle aktuellen Pressemitteilungen und Stellungnahmen nachlesen oder die umfangreiche Archivfunktion nutzen. Ebenso können Sie im Menüpunkt Publikationen die Themen der aktuellen Ausgaben der "Stimme der Familie" nachlesen oder im Archiv der letzten vier Jahre stöbern.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere neuen Seiten gefallen werden und freuen uns auf weitere Besuche im Internet.